Alle meine Fotos und Videos sind urheberrechtlich Geschützt.

 

Bei unberechtigtem Verwenden meiner Bilder stelle ich ein Honorar mit dem 3-fachen des üblichen Preises in Rechnung, bei Bedarf auch die Anwaltskosten.

Jede gewerbliche Nutzung wird mit midestens 250€ pro Bild berechnet.

Hotlinking oder Inline Linking  (Traffic-Klau)  ist verboten und wird in Rechnung gestellt.

 

Schüler und Studenten dürfen meine Bilder im Rahmen des Unterrichts verwenden, bei Veröffentlichung muss jedoch der Quellhinweis angegeben werden.

 

Eine Weiterverarbeitung meiner Bilder ist nicht erlaubt, sie dürfen nur unverändert benutzt werden, die Größe anpassen ist erlaubt.

Meine Bilder können sie auch  bei mir kaufen zu einem fairen Preis

Wer größere Dateien für den Druck benötigt, bitte bei mir melden.